Weleda Citrus Deodorant

Natürlich frisch

Dieser Artikel wird vom Hersteller nicht mehr angeboten
  • Fruchtige Zitrusnote
  • Mit ätherischen Ölen
  • Verschließt nicht die Poren
  • Vegan
    Vegan

Ähnliche Produkte:

Weleda Salbei Deodorant

Weleda Salbei Deodorant

100 ml, 200 ml

Beschreibung

Citrus Deodorant umgibt Sie mit einer belebenden Brise fruchtiger Zitronenfrische - ohne die Poren zu verschließen. Ätherische Öle aus den Schalen von Citrusfrüchten wirken mild desodorierend, ohne die Poren zu verschließen. Wirksamkeit und Hautverträglichkeit sind dermatologisch getestet. Das Citrus Deodorant ist in einem Pumpzerstäuber ohne Treibgas erhältlich: Einfach in der Anwendung, nachfüllbar und umweltfreundlich.
Für Veganer geeignet.

Frei von Antitranspirantien wie z.B. porenverengenden Aluminiumsalzen, ohne Phthalate und ohne synthetische Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe - das sind die natürlichen Weleda Deos. Und weil sie die Poren nicht verschließen und auch sonst ganz ohne schädliche Substanzen auskommen, hat ÖkoTest ihnen das Prädikat „sehr gut“ verliehen.

Marken: Weleda
Produktarten: Deodorant
Hauttyp: Für jeden Hauttyp
Eigenschaften: Vegan

Inhaltsstoffe

Inhaltsstoffe (INCI): Alcohol, Water (Aqua), Fragrance (Parfum)*, Citrus Medica Limonum (Lemon) Peel Oil, Limonene*, Linalool*, Geraniol*, Citral*, Farnesol*. * from natural essential oils

Erfahrungsberichte unserer Kunden

0 Erfahrungsberichte in Deutsch für Weleda Citrus Deodorant

1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen

4,5 von 5 Sternen
5 Sterne
1 (50%)
4 Sterne
1 (50%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

2 Bewertungen

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.