Sie benötigen weitere Hilfe?

Kontaktieren Sie uns!

Hier finden Sie alle Informationen und Möglichkeiten, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Achtung: Der Kundenservice ist an den Wochenenden und an österreichischen Feiertagen nicht erreichbar.

Haben Sie Ideen oder Anregungen zur Webseite?

Wir freuen uns über alle Anregungen und Vorschläge, um unseren Service und unsere Produktauswahl zu verbessern. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir freuen uns auf Ihr Feedback!

Wo kann ich einen VitalAbo Laden in meiner Nähe finden?

Leider ist VitalAbo nur ein E-Commerce-Shop. Sie finden uns also nur online.

Kann ich als Wiederverkäufer günstiger bei euch einkaufen?

Leider ist das nicht möglich. Wir verkaufen unsere Produkte nur an Endkunden bzw. führen wir keine gesonderten Preislisten für Wiederverkäufer.

Ich habe einen Fehler gefunden / etwas funktioniert nicht

Bitte melden Sie dieses Problem unserem Kundenservice.

Ein Produkt ist in einem anderen Shop billiger

Bitte melden Sie das unserem Kundenservice. Geben Sie bitte auch die Quelle, die Artikelnummer und den Artikelpreis des anderen Shops an und auch die Artikelnummer und den Preis in unserem Shop, wir werden es überprüfen.

Wie kann ich einen gedruckten Katalog erhalten?

Leider hat VitalAbo keinen gedruckten Katalog.
Unser Onlineshop wird ständig weiterentwickelt und bietet immer neue Produkte von verschiedenen Marken. Es ist daher nicht möglich, einen gedruckten Katalog zu erstellen, da dieser schon überholt wäre, während er gedruckt wird.

Der einzige Weg, um das Angebot von VitalAbo zu sehen, ist online.

Fragen und Antworten

Sie können direkt Online beim Produkt Fragen stellen oder Fragen von anderen Kunden beantworten. Um fragen zu stellen, müssen Sie auf unserer Webseite angemeldet sein. Beim Verfassen einer Frage oder Antwort bitten wir Sie, folgende Richtlinien zu beachten:

  • Konzentrieren Sie sich beim Stellen bzw. der Beantwortung von Fragen ausschließlich auf das Produkt und Ihre tatsächlichen Erfahrungen damit.
  • Die Frage bzw. die Antwort sollte sich nicht auf unseren Kundenservice sowie die Bestell- oder Versandabwicklung beziehen. Sollten Sie Fragen zum Einkauf oder Anmerkungen zu unserem Shop haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
  • Führen Sie spezifische Details an. So kann eine Frage leichter beantwortet werden und eine Antwort wird nützlicher.
  • Denken Sie daran, dass der Zweck der FAQs die Beantwortung spezifischer, produktbezogener Fragen ist bzw. eine Unterstützung für andere KundInnen sein soll, die erwägen dieses Produkt zu kaufen.

Wir behalten uns das Recht vor, eine Frage bzw. Antwort zu löschen oder zu sperren.

Wenn Sie uns Feedback zu unserer Produktauswahl, Preisgestaltung, Bestellabwicklung oder ihrer Lieferung geben wollen, aber auch bei sonstigen Fragen zum Kundenservice, bitten wir Sie, diese nicht in unser FAQ-System einzugeben. Unsere Kundenservice-MitarbeiterInnen sehen diese Anfragen nicht und können daher auch nicht zeitnah antworten. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice.

*}