LifePro Burnout Protect, 60 Kapseln

Aminosäurenmix mit B-Vitaminen

Inhalt: 60 Kapseln

Kein Versand nach Schweiz möglich.

Eigenschaften und Vorteile

  • Hergestellt in Österreich
  • Mit L-Tyrosin, L-Phenylalanin und L-Cystein
  • Mit B-Vitaminen
  • 60 Kapseln
  • Glutenfrei Glutenfrei
  • Laktosefrei Laktosefrei

Art.-Nr.: LP-30001, Inhalt: 60 Kapseln, EAN: n/a

Beschreibung

Burnout Protect enthält Aminosäuren kombiniert mit B-Vitaminen.

Dieses Produkt wurde in Österreich ohne Farb- und Geschmacksstoffe hergestellt. Es enthält weder Gluten noch Laktose.

Verzehrempfehlung:
2 Kapseln pro Tag mit Flüssigkeit einnehmen

Gegenanzeigen und Wechselwirkungen: Bei Einnahme von Antidepressiva kann es zu einer veränderten Wirksamkeit kommen. In der Still- und Schwangerschaftszeit nur nach Rücksprache mit einem Arzt benutzen.

Marken: LifePro
Darreichungsform: Kapsel
Allergene - Frei von: Glutenfrei, Laktosefrei
Nahrungsergänzungsmittel dienen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche ausgewogene Ernährung. Sie sind für Kinder unerreichbar aufzubewahren.
Die empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden.
Nährwert
Nährwert pro 2 Kapseln
Energiegehalt / Brennwert15,32 / 3,66 kj / kcal
Fett0 g
  davon gesättigte Fettsäuren0 g
Kohlenhydrate0 g
  davon Zucker0 g
Eiweiß0,91 g
Salz0 g
Inhaltsstoffe
Inhaltsstoffe pro 2 Kapseln
L-Tyrosin400 mg
L-Cystein HCL200 mg
L-Lysin HCl80 mg
L-Phenylalanin40 mg
Vitamin B6 (Pyridoxin)16,25 mg
Vitamin B5 (Pantothensäure)11 mg
Vitamin B2 (Riboflavin)3 mg
Vitamin B1 (Thiamin)2,6 mg
Vitamin B9 (Folsäure)400 µg
Vitamin B12 (Methylcobalamin)20 µg
Zutaten
  1. Kapselhülle

Fragen & Antworten zu LifePro Burnout Protect

Erhalte spezifische Antworten von Kund:innen, die dieses Produkt erworben haben.

  • Wann haben die Kapseln die beste Wirkung ? (wie lange vor, nach oder zu einem Essen)

    1 Antwort, letzte Antwort vom 03. Oktober 2017

  • Ich habe meine Schilddrüse entfernt , nehme Threx 160 ! Kann ich Life Pro Burnout Protect einnehmen ?

    1 Antwort, letzte Antwort vom 12. September 2017

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

Erfahrungsberichte in Deutsch für LifePro Burnout Protect

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder