Weleda Sanddorn Ursaft bio

Aus frischen, sonnengereiften Sanddornbeeren

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Weleda Sanddorn-Ursaft wird aus frischen, sonnengereiften Sanddornbeeren schonend zu einem wohlschmeckenden Saft verarbeitet.

Anwendung: Sanddorn-Ursaft in Wasser oder Tee ergibt ein anregendes, kräftigendes Getränk mit unverwechselbarem Geschmack. Er verfeinert aber auch Quark, Joghurt oder Müsli.
Für Veganer geeignet.

Weleda Ursäfte sowie Elixiere sind frei von künstlichen Konservierungs-, Farb-, Aroma- und Süßstoffen.

Marken: Weleda
Darreichungsform: Flüssigkeit
Eigenschaften: Vegan, Vegetarisch
Nahrungsergänzungsmittel dienen nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche ausgewogene Ernährung. Sie sind für Kinder unerreichbar aufzubewahren.
Die empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden.
Zusatzinformationen

Inhaltsstoffe: Saft und Mark der Sanddornbeere*. *aus biologischem Anbau

Erfahrungsberichte unserer Kund:innen

Erfahrungsberichte in Deutsch für Weleda Sanddorn Ursaft bio

1 Erfahrungsbericht in anderen Sprachen

3,0 von 5 Sternen
5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
1 (100%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

1 Bewertung

Es gibt noch keine Erfahrungsberichte auf Deutsch, aber 1 Erfahrungsbericht in einer anderen Sprache.


Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder