Dr. Ehrenberger Naturprodukte

Naturreine Nahrungsergänzung aus Österreich

Die Schönheit der Natur und all ihre einzigartigen Fähigkeiten - darauf basiert die Formulierung der Nahrungsergänzungsprodukte von Dr. Ehrenberger. Als junger Arzt konzentrierte er sich verstärkt auf die Forschung, wo er von seinen Studien geleitet Naturvölker besuchte und ihre Heilpraktiken kennenlernen durfte. Aber auch mit Nobelpreisträgern und modernsten Forschungseinrichtungen in Russland kam er in Berührung. Basierend auf diesem Wissen hat Dr. Ehrenberger ein Unternehmen im Süden des Burgenlandes gegründet, wo die Entwicklung, Produktion und der Vertrieb auch heute noch ohne technische Mittel stattfinden und sich stetig weiterentwickeln. Die Dosen bestehen zudem aus 100 % recyclingfähigem Bio-Kunststoff aus Zuckerrohr. Ideal als naturreine Unterstützung auf der ganzen Linie.

Kategorien:

Dr. Ehrenberger: 59 Produkte

Filter

Alle Preise inkl. MwSt.