Biotta Kur Tag 5

Alice:
"Heute hätte der zweite Horror-Tag sein können, wenn ich nochmals diesen Gemüsesaft hätte trinken müssen....aber ich habe mir ja den Ananassaft bestellt, und somit war dieser Tag sehr angenehm für mich! Ich muss sagen, dass es mir wirklich gut geht, vorallem habe ich keinen Bauch. Den habe ich meistens, weil ich eigentlich viele Lebensmittel nicht vertrage...es ist schön, dass mich niemand als "schwanger" einstuft!:) Und das einzige, was mir auffällt, ist, dass ich immer leicht ablenkbar bin, ansonsten fühle ich mich pudelwohl! Ich bin aber sehr zufrieden mit mir, da ich in diesen Tagen gelernt haben, mindestens 2 Liter Wasser zu trinken! Das haben ich früher nie geschafft!! Und ich bin stolz, dass ich diese Kur durchziehe, auch wenn die Lust nach Brot und anderen leckeren Speisen mich jeden Tag begleitet.

Der Donnerstag-Abend ist eigentlich immer der Abend, wo ich mich mit Freuden zum gemeinsamen Essen treffe, und um sich nett zu unterhalten. Ich habe diesmal darauf verzichten müssen, denn ich hätte es nicht ausgehalten all die Essenden zu beobachten!:)"

Stephan:
"Also mir geht's gleichbleibend...leichte Kopfschmerzen und leicht abgelenkt in der Arbeit...naja, und ich muss gestehen, ich habe gesündigt! Ich bin mit den Freunden Essen gegangen und ich habe mir eine Pizza gegönnt! Alice ist die stärkere! Ich werde morgen mit der Kur weitermachen, auch wenn es mir scheint, dass wohl die Mühe umsonst war...";(

Stephan, Stephan, Stephan!!!!!

Zur Zusammenfassung

Siehe Tag 7

Siehe Tag 6

Siehe Tag 4

Siehe Tag 3

Siehe Tag 1+2