Biotta Kur Tag 3

Endlich Tag 3 - nach Einführung und Umstellung auf die Kur, sind wir gespannt auf die unterschiedlichen Reaktionen der Probanden.

Alice:
"Das war mein Horror-Tag!!! Es steht ja geschrieben, dass man irgendwann den Punkt erreicht, während man die Kur macht, wo man einfach nicht mehr kann, und am liebsten die Kur abbrechen möchte! So fühlte ich mich heute!! Eigentlich geht es mir gut, ich verspüre keinen Hunger...auch habe ich keine Kopfschmerzen mehr. In der Arbeit bin ich nur ein wenig unkonzentriert.

Der Horror aber war der Gemüsesaft von Biotta! Igitt!! Ich liebe eigentlich Gemüse, aber hier wurde mir von Schluck zu Schluck unwohler! Schrecklich! Mir wurde ganz schlecht von dem Rote Rüben-Geschmack, den ich als einziges Gemüse nicht ausstehen kann!! - Also habe ich mir dann noch einen Ananas-Saft von Biotta bestellt, denn am Donnerstag diesen Gemüse-Saft wieder zu trinken? Nein, das geht garnicht!

Zum Abendessen gab es dann den Tomatensaft - aufgewärmt - um wenigstens so das Gefühl einer festen Nahrung zu haben!:) ...weil, nur so kalte Säfte trinken, ist schon komisch!.....Gott sei Dank liebe ich eine warme Tomatensuppe, und alles wäre so erträglich gewesen, wenn mein Gatte nicht mit warmen Brötchen nach Hause gekommen wäre und er mir davon nichts zu essen gab!! Kur ist Kur, da musste ich durch!!! - Ach, ich hoffe, morgen wird es besser gehen!"

Stephan:
"Also mir schmeckt der Gemüsesaft sehr gut, besser als Vita 7, weil der Bananengeschmack zu stark ist und ich mag Bananen nicht mit anderen Früchten gemischt. Es geht mir heut auch nicht so gut...ich habe zwar weniger Kopfschmerzen...trotzdem, ich spüre die Veränderung. Alice übertreibt mit dem Geschmack vom Gemüsesaft! Immer wieder jammert sie los...und das auf italienisch!!:)

Am Abend gab es Tomatensaft - kalt! das wird ne faule Woche!:)"

Laut den Kollegen, Svetlana, Teresa und Robert ist das ein lustiger und verrückter Bürotag...sie bemerken die Nervosität der beiden Probanden...und ziehen sie mit gewissen Dingen auf....Bildern mit Essen, oder ihr mitgebrachtes Essen!!:)

Siehe Tag 1+2

Siehe Tag 4