Alter Medica

Wir alle brauchen Ruhe und Freude, um glücklich zu sein. Nur Krankheiten trüben uns die Lebenslust. Die Kenntnis der Funktionen des menschlichen Körpers und die natürlichen Pflanzenmittel können dabei behilflich sein, diese zu lindern. Die Kenntnis soll gründlich sein, und die natürlichen Präparate von höchster Qualtiät. Die Produkte basieren auf den neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft, sind geprüft, völlig natürlich und vor allem wirksam.

Zielstreib begab sich AlterMedica auf die Reise ins Land der unberührten Natur - nach Sibirien, wo sie mit erfahrenen Heilpraktikern und Ärzten zusammenkamen, um aus deren Erfahrungen voll zu schöpfen. Diese machten sie auf die wahren Schätze Sibiriens aufmerksam: die wohltuende Wirkung von Zedernnüssen, und in der Sonne glitzernde Sanddornfrüchte sowie auch grüne Zweige der sibirischen Weissrindtanne. AlterMedica durften sich vor Ort überzeugen, dass die obengenannten seit vielen, vielen Generationen verwendet wurden. 

Alle Preise inkl. MwSt.

“Unsere Nahrungsmittel sollen Heilmittel,
und unsere Heilmittel Nahrungsmittel sein.”

Hippokrates