BE THE CHANGE - Nahrungs- & Nahrungsergänzungsmittel in Premiumqualität

Beste Zutaten, schonend verarbeitet, zu 100 Prozent «Swiss made»

BE THE CHANGE stellt wirksame und gesunde Lebens- und Nahrungsergänzungsmittel her, die nach dem Motto "Nahrung für deine Ziele" unter höchsten Qualitätsstandards in der Schweiz hergestellt werden.

BE THE CHANGE: ein Artikel

Filter

  • BE THE CHANGE Schlauchtuch
    4.0 (1)

    BE THE CHANGE Schlauchtuch

    -20%
    • Für Erwachsene & Kinder
    • Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten
    • Idealer Schutz vor Sonne, Wind & Kälte

Alle Preise inkl. MwSt.

Gründer Sven Altorfer ist es wichtig, die biochemischen Prozesse im Körper zu verstehen und seine Produkte nach den neuesten Erkenntnissen der Ernährungswissenschaft zu entwickeln.

BE THE CHANGE richtet sich aber nicht nur explizit an Sportler, da es in der heutigen Zeit im Allgemeinen schwer ist, den täglichen Bedarf an Vitaminen und Proteinen tatsächlich über eine ausgewogene Ernährung zu decken.

Wer auf BE THE CHANGE setzt, kann sicher sein, dass jede Zutat mit Bedacht gewählt und gänzlich auf künstliche Konservierungsstoffe verzichtet wurde. Die Rohstoffe stammen aus der Schweiz und aus biologischer Landwirtschaft. Was es nicht in Bioqualität gibt, wird im höchstmöglichen Qualitätslevel auf kurzen Transportwegen besorgt. Selbst die Verpackungen wurden "inhouse" entwickelt und sind direkt auf dem eigenen Komposthaufen kompostierbar.

BE THE CHANGE – du hast es in der Hand. Gut für dich. Gut für den Planeten.